Projekttage zur Ich-Stärkung

ZEIG ALLEN, WAS DU ALLES KANNST!

Du willst eine interessante Mischung aus Kampf, Tanz und Spiel ausprobieren, dabei noch spannende Instrumente wie ein Berimbau oder Pandeiro kennen oder portugiesisch singen, dann bist du im Capoeira-Workshop ganz richtig. Willst du lieber nur Elemente der Selbstverteidigung kennenlernen und ausprobieren, kannst du dies beim Workshop Ringen und Raufen tun. Ebenso actionreich geht es bei den Artistik/Akrobatik Workshops zu - auch hier kannst du deine eigenen Grenzen kennenlernen.

Diese und andere Erfahrungen, wie sich in Fotokunstwerken selbst zu verwirklichen, sich also „selbst zu inszenieren“, konnten die die Schülerinnen und Schüler der Jgst. 7 an den Projekttagen zur "Ich-Stärkung" am 18. und 19.06.2018 sammeln. Die Durchführung der Projekttage war u.a. durch eine großzügige Spende der Bornheimer Bürgerstiftung möglich.

Einen herzlichen Dank dafür.