Bornheimer Bürgerstiftung verlost wieder 2 Schwimmkurse für die Herbstferien

Der Bornheimer Bürgerstiftung ist es gelungen, auch in den Herbstferien weiteren 20 Kindern aus Bornheim die Möglichkeit zu bieten, in einem Intensiv-Schwimmkurs unter Leitung von Rudi Böhm die Grundfähigkeiten des Schwimmens zu lernen.

Die beiden Kurse finden vom 10. bis 14. Oktober 2022 im HallenFreizeitBad Bornheim statt.

An beiden Kursen können jeweils 5 Mädchen und Jungen von 6 bis 9 Jahren, die noch nicht schwimmen können (also kein Seepferdchen etc haben), teilnehmen. Kurs 1 findet immer in der Zeit von 12 bis 13.15 Uhr und Kurs 2 von 13.30 bis 14.45 Uhr statt.

Der Eigenanteil beträgt 15 Euro. Bei erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten alle Kinder 5 Gutscheine für einen freien Eintritt in das HallenFreizeitBad, um das Erlernte dann noch weiter üben zu können.

Bewerbungen sind nur online unter info@bornheimer-buergerstiftung.de unter Angabe von Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer bis spätestens 28. September, 15 Uhr möglich.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden am 30. September per E-Mail benachrichtigt.