BORNHEIMER BÜRGERSTIFTUNG

2024

Gemeinsames Projekt von der Bornheimer Bürgerstiftung, der Kreissparkasse Köln und der Volksbank Bonn Rhein-Sieg

Auf Anregung einer Anwohnerin stellten die Bornheimer Bürgerstiftung „Unsere Kinder-unsere Zukunft“ eine Summe von 5.000,- Euro und die Kreissparkasse Bonn sowie die Volksbank Köln Bonn jeweils 1.000,- Euro zur Verfügung.

Bornheimer Bürgerstiftung erhält großzügige Spende von Bernd Stelter

Anlässlich seines 35-jährigen Bühnenjubiläums hat Bernd Stelter in der Karnevalssession 23/24 eine Spendenaktion für die Bornheimer Bürgerstiftung "Unsere Kinder, unsere Zukunft" durchgeführt. Selfies und Autogramme gab es in dieser Session nur, wenn auch etwas in die Sammelbüchse kam.

Bernd Stelter zieht für die Bornheimer Bürgerstiftung „Unsere Kinder-unsere Zukunft“ mit einer Sammelbüchse durch die Sitzungssäle

Sein 35-jähriges Bühnenjubiläum nimmt Bernd Stelter wieder zum Anlass, mit seiner Sammelbüchse durch die Säle zu ziehen. Für jedes Selfie und für jedes Autogramm muss etwas in die Dose. Wenn es ein Schein ist, gibt es seinen Jubiläums-Bären-Sticker.