• Bornheimer Bürgerstiftung
  • Bernd Stelter zieht für die Bornheimer Bürgerstiftung „Unsere Kinder-unsere Zukunft“ mit einer Sammelbüchse durch die Sitzungssäle

Sein 35-jähriges Bühnenjubiläum nimmt Bernd Stelter wieder zum Anlass, mit seiner Sammelbüchse durch die Säle zu ziehen. Für jedes Selfie und für jedes Autogramm muss etwas in die Dose. Wenn es ein Schein ist, gibt es seinen Jubiläums-Bären-Sticker.

Bereits zu seinem 30-Jährigen hatte er seine Sammelbüchse in allen Karnevalssälen dabei  und ein stolzes Ergebnis von über 6.000,- Euro erzielt.

Für dieses Jahr hat er die Summe von 1.111,- Euro als Ziel.

Wir drücken ihm die Daumen und sind ziemlich sicher, dass er das Ziel trotz der kurzen Karnevalssession erreicht.

Denn auch wer bis Aschermittwoch direkt auf das Konto der Bornheimer Bürgerstiftung „Unsere Kinder-unsere Zukunft“ mindestens 5,- Euro überweist und seine Adresse mit dem Hinweis STICKER angibt bekommt von Bernd Stelters Büro den Jubiläums-Sticker zugeschickt.

Also einfach merken:

Bornheimer Bürgerstiftung

und diese tolle Aktion von Bernd Stelter unterstützen!